• Jobs Job bei eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells

Bilanzbuchhalter (m/w)

eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwal

Dresden

Dresden

Bilanzbuchhalter (m/w) eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft Dresden Erstellung von Jahresabschlüssen mit Plausibilitätsbeurteilungen aufgrund eigener und Mandantenbuchhaltungen; Erstellung von Steuerbilanzen im Rahmen von Buchhaltungsprogrammen (DATEV).

Wir Sind Eine Erfolgreich Wachsende Steuerberatungs- Und Mit Standorten In Leipzig Dresden Und Chemnitz Sowie Im -verbund Mit Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Einer Weiteren Und Einer Corporate-finance-gesellschaft Bundesweit Tätig Unser Fokus Liegt In Der Hochqualifizierten Rechtlichen Und Steuerlichen Beratung Mittelständischer Unternehmen In Der Rechtsform Einer Personen- Oder Kapitalgesellschaft Häufig Auch In Nationalen Und Internationalen Konzernstrukturen Sowie Von Gemeinnützigen Körperschaften Und Unternehmen Der öffentlichen Hand An Unserem Standort In Dresden Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w) Im Rahmen Der Beratung Unserer Mandanten Erbringen Sie Insbesondere Folgende Leistungen: Erstellung Von Jahresabschlüssen Mit Plausibilitätsbeurteilungen Aufgrund Eigener Und Mandantenbuchhaltungen Erstellung Von Steuerbilanzen Im Rahmen Von Buchhaltungsprogrammen (datev) Erstellen Von Steuererklärungen Für Kapital- Und Personengesellschaften Laufende Steuerliche Beratung Von Kapital- Und Personengesellschaften Sowie Natürlichen Personen Begleitung Von Betriebsprüfungen Korrespondenz Mit Finanzbehörden Und Mandanten Anleitung Der Consultants Bei Fachlichen Und Administrativen Tätigkeiten Sie Haben Die Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Einschlägige Berufserfahrung Mit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Flexibilität Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Aus Im übrigen Bestechen Sie Durch Ihre Offene Und Persönliche Art Gesellschaftliches Engagement Und Aktive Geschäftsentwicklung Empfinden Sie Nicht Nur Als Berufliche Notwendigkeit Sondern Auch Als Persönliche Befriedigung Wir Bieten : Die Möglichkeit Ihre Arbeit In Unserem Kollegialen Und Ambitionierten Team Eigenverantwortlich Mitzugestalten Eine Attraktive Vergütung Sowie Verschiedene Sozialleistungen Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Offene Und Wertschätzende Kommunikation Sowie Regelmäßiges Feedback Unser Wunsch Ist Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Ihnen Hierfür Bieten Wir Entsprechende Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Kontakt: Gmbh Theres Hoffmann Kramergasse 4 01067 Dresden Tel: +49 (351) 4976 1527 E-mail: Thoffmann@de Wwwde Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Bilanzbuchhaltung Steuerbilanz Jahresabschluss Datev Dresden Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Mit Plausibilitätsbeurteilungen Aufgrund Eigener Und Mandantenbuchhaltungen Erstellung Von Steuerbilanzen Im Rahmen Von Buchhaltungsprogrammen (DATEV) Dresden Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Bilanzbuchhaltung Steuerbilanz Jahresabschluss Datev Dresden

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Zentrum)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Dresden)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Leitende Medizinische Fachangestellte und ärztliche Assistenz (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   LVR-Klinik für Orthopädie Viersen (Viersen)